Sebastian Liebscher Teil des Advisory Boards

Veröffentlicht am

18.7.2022

Sebastian Liebscher ab sofort Teil des Advisory Boards

Wir freuen uns, ein weiteres Mitglied in unserem Advisory Board vorstellen zu dürfen.

Sebastian Liebscher ist Co-Founder und CEO der FinPlanet GmbH. Er vereint über 6 Jahre Erfahrung im Banking- und Finanzsektor mit einer ausgeprägten Expertise im Bereich Strategie, Business Development, Organisation und Regulatorik. Vor seiner Gründung war er beim Bankhaus von der Heydt als Vice President Business Management hauptverantwortlich für die strategische Neupositionierung der Bank als etablierter Banking-as-a-Service Anbieter für digitale Assets. Zudem war er zuständig für die Implementierung aufsichtsrechtlicher Anforderungen in die bestehende Aufbau- und Ablauforganisation im Kontext der MaRisk und BAIT und übernahm als Prokurist bereits frühzeitig Verantwortung.

Als Advisor unterstützt Sebastian diverse FinTechs beim Aufbau ihres Geschäftsmodells. Sebastian studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finance an der Universität Passau. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

Dein Konto für smartes
Private Banking

Jetzt auf COMETUM investieren
Assets entdecken
COMETUM Logo in weiß

Die COMETUM GmbH ist ein gebundener Vermittler gemäß § 3 (2) WpIG der Effecta GmbH, Florstadt.

Copyright © 2023 COMETUM GmbH. Alle Rechte vorbehalten.